Mühlenstraße 3-5, 41352 Korschenbroich
Logo

Anschrift

Mühlenstraße 3-5, 41352 Korschenbroich, Deutschland (30 Min. von Düsseldorf Innenstadt entfernt)

Telefon

02161 646 18

E-Mail

praxis@drcaylak.de

Anschrift

Mühlenstraße 3-5, 41352 Korschenbroich, Deutschland (30 Min. von Düsseldorf Innenstadt entfernt)

Telefon

02161 646 18

E-Mail

praxis@drcaylak.de

Dr. med. Tuncay Caylaks
Regenerative Medizin Leistungen

Liebe Patent:innen, unter dem Begriff "Regenerative Medizin" versteht man ein noch relativ junges Wissenschaftsfach der Medizin, welches genauer genommen in den Bereich der Biomedizin einzuordnen ist. Der Name Regenerative Medizin leitet sich von dem lateinischen Begriff "regeneratio" für Neuentstehung ab. Dieses Fachgebiet beschäftigt sich mit der Therapie von sehr vielen verschiedenen Erkrankungen und hat als Hauptziel die Wiederherstellung und Reparatur von beschädigtem oder gänzlich zerstörtem Biomaterial wie Zellen, Gewebe, Knochen oder Organe.

Den Ersatz von nicht mehr funktionsfähigen Präparaten möchte die Regenerative Medizin durch das Nachzüchten des fehlenden Gewebes, sowie durch die körpereigene Stimulation von Wachstums- und Reparaturprozessen erreichen.

img
Regenerative Medizin Leistungen

Entdecken Sie

  • PRP (Hautverjüngung durch innovative Plasmaextraktion)
  • Micro-Needling (Schonendes Hautostraffungsverfahren)
  • Regenerative Eigenfetttherapie (Wiederaufbau von Zellen und Co.)

  • Über mich

    Ich liebe es Patient:innen wieder zum Strahlen zu bringen und folge dieser Berufung seit dem Jahr 2008. Dabei lege ich einen besonderen Wert auf eine fundierte und ehrliche Beratung und freue mich, vielleicht auch Ihnen zukünftig helfen zu können.

     

    Ihr Dr. med. Tuncay Caylak.

    Kontakt

    Anfahrt

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden